wachters-alpe.jpg
wachters-alpe.jpg

Alpe Wachters

Wir sind „Partneralpe“ des Vereins "Allgäuer Alpgenuss e.V." und haben uns verpflichtet, unseren Gästen ausschließlich Produkte aus der Region anzubieten. Auf den „Allgäuer Alpgenuss“ Alpen darf der Gast und Verbraucher sicher sein, dass es ein „Genuss“ ist, auf den Alpen zu verweilen und zu rasten. Unser Gast hat das selbstverständliche Recht zu erfahren, wo die Milch oder der Käse produziert wird, wer das Brot oder die Wurst liefert. Die angebotenen Getränke kommen ebenfalls aus der Region, von Allgäu-Schwäbischen Familienbrauereien. Da wir schon immer den Standpunkt vertreten haben, auf den Alpen angebotene Produkte sollten aus der Region sein, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, diesem Verein als Mitglied beizutreten.

  • Parkmöglichkeit: Kleiner Parkplatz bei Hupprechts im Ortsteil Memhölz, ab dort ca. 35 Min. Gehzeit
  • oberhalb des Niedersonthofener Sees
Zurück