Anreise ins Allgäuer Seenland

Urlaub mit dem Auto? Dem Bus? Der Bahn?

Wir informieren darüber, wie man mit jedem Fortbewegungsmittel am einfachsten zu uns ins Allgäuer Seenland kommt und vor Ort mobil ist.


Anreise mit dem Auto

Von der A7 Richtung Füssen und über das Autobahndreieck Allgäu auf die A980 Richtung Lindau. Von dort stehen die Autobahnabfahrten Sulzberg, Waltenhofen, Buchenberg/Hellengerst oder Weitnau zur Verfügung.

Oder ihr gebt einfach eure Startadresse und euer Wunschziel im Allgäuer Seenland in den Routenplaner ein und nur einen Moment später liefert er eure individuelle Wegbeschreibung.

Anreise mit der Bahn

Kempten (Allgäu) besitzt einen Hauptbahnhof. Von dort könnt ihr weiter mit dem Bus oder dem Taxi in euren Urlaubsort weiterreisen. Im Ortsteil Martinszell und Sulzberg-Ried gibt es zudem einen Zug-Bahnhof.

Zur Bahnauskunft

Anreise mit dem Bus

Vom Hauptbahnhof Kempten bzw. der Zentralen Umsteige-Station in Kempten (ZUM) fahren Buslinien in die jeweiligen Ortschaften. Informationen zu Fahrplänen, Tickets und Tarife erhaltet ihr unter www.mona-allgaeu.de oder unter Tel. 0800 / 1154600.

Anreise mit dem Flugzeug

Flughafen - Memmingen
www.allgaeu-airport.de

Flughafen - München
www.munich-airport.de

Flughafen - Stuttgart
www.flughafen-stuttgart.de

Flughafen - Friedrichshafen
www.bodensee-airport.eu